Lektorat Sprachgefühl
Martina König

Lektorat


Im Lektorat kümmern wir uns um den roten Faden im Handlungsverlauf, die Charakterzeichnung und

-entwicklung, den Spannungsbogen, die Dialoge und den Lesefluss. Vor allem Füllwörtern und Wortwiederholungen geht es hierbei an den Kragen.

Ich bin ...

... Martina, Lektorin und Korrektorin mit ganz viel Leidenschaft und Herz. Bei mir dreht sich alles um Geschichten. Und natürlich um euch - um die Geschichtenerzähler. Ich bin mir sicher, dass in jedem von uns Geschichten darauf warten, erzählt zu werden. Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dich dabei unterstützen darf. Im Lektorat kümmern wir uns um die Story, die Charaktere, den Spannungsbogen. Und im Korrektorat merzen wir die letzten Rechtschreib- und Grammatikfehler aus, um deinen Lesern das bestmögliche Leseerlebnis zu ermöglichen. 



Korrektorat


Im Korrektorat merzen wir die letzten Rechtschreib- und Grammatikfehler aus und stellen sicher, dass die Gedankenpunkte und -striche korrekt formatiert sind. Doppelte Leerzeichen kommen in deinen Texten ab sofort nicht mehr vor.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Lektorat Sprachgefühl


by Martina König

Impressum und verantwortlich für

den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV


Martina König

Mahndorfer Straße 12 E

38820 Halberstadt


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE315340405






Kontakt


Telefon: 016090214967
Telefax: 03212 1009520


E-Mail: info@lektorat-sprachgefuehl.de

Copyright 2019 Martina König. All Rights Reserved